Hallo Sportschützen

Wie euch sicher bekannt ist und ihr auch aus der Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft 2021 ersehen könnt, endet die Vereinsmeisterschaft zum 30.09.2020, also Mitte nächster Woche.

Aber bitte keine Panik.

Wer dennoch an der Kreismeisterschaft 2021 und den weiteren Meisterschaften des RSB/DSB teilnehmen möchte muss keine Angst haben.

Laut der neuen Sportordnung des DSB ist eine Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft nicht mehr zwingend erforderlich, um an den höheren Meisterschaften teilnehmen zu können.

Das bedeutet das ich euch auf Wunsch direkt zur Kreismeisterschaft anmelden kann.

Meldeschluss zur Kreismeisterschaft ist der 01.10.2020 !

Wer also an der Kreismeisterschaft 2021 teilnehmen möchte und dies bei mir noch nicht angezeigt hat, möge doch dies nun schnellstmöglich tun, da der Meldeschluß zur Kreismeisterschaft immer näher kommt.

Eine kurze Info per Email mit der Disziplin reicht schon.

Und hier noch zwei weitere Hinweise, Neuerungen

  • Unser Hygienekonzept wurde überarbeitet. Dieses, das neue, findet ihr im Anhang.
  • Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass alle Waffenbesitzer ihre ID Nummer bei ihrer zuständigen Kreispolizeibehörde beantragen sollten, falls dies noch nicht geschehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Radimersky

 

Siegburger SV St. Hubertus 08 e.V. - Mitglied im:
  • 38Seitenaufrufe heute:
  • 121Seitenaufrufe gestern:
  • 861Seitenaufrufe letzte Woche:
  • 2955Seitenaufrufe pro Monat:
  • 219069Seitenaufrufe gesamt:
  • 1Besucher momentan online:
  • 2Besucher heute:
  • 90Besucher gestern:
  • 530Besucher letzte Woche:
  • 1542Besucher pro Monat:
  • 96650Besucher gesamt:


Copyright © 2021. All Rights Reserved.